MICROTEC 08

OLIVER Innovation 2018

Die perfekte Kombination aus modernen und bewährten Technologien. Micro-String-System: eine engere Saitenführung konzentriert den Sweet Spot im oberen Drittel des Schlägerkopfes und sorgt für eine verbesserte Schlagsicherheit. Die CUBE-Technologie verleiht dem Rahmen die notwendige Steifigkeit und mehr Eigendynamik.

Eigenschaften

Material NANO-EPLON™
Gewicht (±3g) 85 g
Balance leicht grifflastig
Shaft stiff
Besaitung CORE 68 | Microtec
Zielgruppe Profi/Turnier
Art.-Nr. / EAN 40280673303454
Spieleigenschaften Speed
 

Expertentipp & Empfehlung

„Den MICROTEC 08 würde ich einem Doppel- und Mixed-Spezialisten empfehlen. Seine Stärken liegen im Frontbereich und er lässt sich sehr leicht manövrieren. Ein „flinker Killer“ am Netz.“
„Der ist echt klasse und super „schnell“. Die Empfehlung auf der OLIVER Website kann man wirklich unterstreichen, finde ihn aber auch im Einzel nicht verkehrt.“ (Heiko Piehl / TV Marktheidenfeld)
„Der Schläger hat einen sehr guten Touch und viel Power. Ein weiterer Vorteil von dem Bespannungsmuster ist, dass meine Saiten gut 1,5 Wochen länger halten bei 4-5 Mal Benutzung in der Woche.“ (Tuomas Saija /STC Blau-Weiß Solingen)

Comments are closed.