EXTREME light 69

OLIVER Innovation 2019


EXTREME light 69
ist ein ultra leichtes Racket mit neu entwickelter 3-Piece-Construction, integriertem Carbon-Griff und Shock Absorbing Grip System. Die extrem gute Manövrierbarkeit des Extreme Light 69 bietet beste Voraussetzungen für top Speed und richtig viel Power im Spiel.

Eigenschaften

Material EPLON™+K12
Gewicht (±3g) 69 g
Balance grifflastig
Shaft flex
Saite CORE 65
Zielgruppe Profi/Turnier
Art. Nr. / EAN 4028067332847
Spieleigenschaften AllroundSpeed
 

Expertentipp & Empfehlung

„Ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, einen so leichten Schläger zu bauen, der ein so gutes Gefühl vermittelt.“ (Alan Erben, 2.BL Schorndorf / Germany)

„Der EXTREME 69 ist der Hammer! Ich hatte erwartet, ich benötige etwas Eingewöhnungszeit. Das war aber nicht der Fall. Ich habe gleich „loslegen“ können. Hohe Schlagfrequenz, hohe Geschwindigkeit, harter Smash, guter Kontrolle. Ich bin einfach angetan.“ (Anna-Lena Zorn, BSV Eggenstein / Talentteam Deutschland AK15)

Comments are closed.