XT 707 Squash Schläger – Ein Bestseller in Deutschland!

Posted by OLIVER in Produkte, Squash, World

squash-schlaeger-xt707

Kompakter Allroundrahmen, der durch seine Brücke im Herz enorme Stabilität gewährleistet. Ausgewogenheit in der Balance und ein moderates Gewicht haben den   XT-707 zum meist verkauften Racket im mittleren Preissegment werden lassen.
Ideal für den Allroundspieler der Wert auf Kontrolle, Power und Haltbarkeit legt.

“Der hat mich beim Spielen überzeugt. Druckvoll und kontrolliert ein sehr guter Allroundrahmen.”   Tomi Niinimki Int. Trainer  vom Paderborner SC  & Simon Rösner

…Der XT 707 ist wirklich ein sehr guter Schläger der viel Power auf den Ball überträgt, Was den Schläger aussergewöhnlich macht ist, dass es einfach möglich ist, gefühlvolle Stop’s oder Lob’s zu spielen….

…Preis/Leistung/Erwartung absolut übertroffen! Als hätte ich einen alten VW Polo gegen einen Porsche getauscht! Handling absolut überzeugend sehr leicht und recht ausgeglichen… minimal Kopflastig was man jedoch kaum spürt. Er hat auch schon die ein oder andere Begegnung mit der Wand gehabt… kein Problem!…

Material
MC/HMG
Gewicht
120g netto / 160g brutto
Balance
ausgewogen – leicht kopflastig
Saite  empf. Kg
 SQX9 / 12L / 10Q

 

 

 

 

 

Comments are closed.